Ticket ID: 21520
|
Creation Date: 3/30/2015 12:58 PM
|
Product: SiteKiosk Classic Android
|
Attachment: -
|
TicketType: Support Request
|
Version: 2.4.0
|
Language: German
|
Views: 14893
|
Last Modification Date: 4/28/2015 9:38 AM
|
Platform:
|
|
Level: Closed
|
|
|
Support Request: Sitekiosk startet nicht
Einen schönen guten Tag die Damen bzw. Herren... folgendes Problem besteht auf einem Android Tablett der Marke Samsung: Sitekiosk startete nach 14Tagen nicht mehr. Nach mehreren versuchen, dass man wieder ins Tablett kommt, startet der Sitekiosk gar nicht mehr (schaltet kurz um und gleich wieder retour zur normalen Oberfläche) !!! Folgendes wurde bereits probiert: deinstallaliert und neu installiert, Tablett auf Werkseinstellung gestellt... das alles brachte leider keinen Erfolg !!! Ich bitte um Hilfestellung, Danke. mfg Franz Wilfinger