Support Request: Maschinenregistrierung am SiteRemote-Server nicht möglich

Description

Hallo ich habe trotz den wie in der angegeben Voraussetztung in der Installationsanleitung, das Problem dass sich die PC's nicht am Server regestrieren lassen wollen.

Answer: (1)

Re: Maschinenregistrierung am SiteRemote-Server nicht möglich 3/30/2015 3:30 PM
Hallo,

wenn Sie ein SiteRemote Team auf https://www.siteremote.net verwenden, achten Sie darauf, dass der Server über Port 8086 erreichbar ist.

Hier eine allgemeine Übersicht der verwendeten Ports:
http://www.provisio.de/de-DE/CustomerSupportCenter/ArticleDetails.aspx?ArticleID=155

Falls Sie einen eigenen Server betreiben achten Sie zusätzlich darauf, dass der SiteRemote Server Service läuft. Den Status des Servers können Sie auf der Hauptseite der SiteRemote Administration sehen.

Hier eine allgemeine Übersicht der verwendeten Ports am Server:
http://www.provisio.com/de-DE/CustomerSupportCenter/ArticleDetails.aspx?ArticleID=9696

Des Weiteren muss die entsprechende Server Lizenz eingespielt sein und Sie müssen ein Team angelegt haben.
Siehe auch: http://www.provisio.com/Download/brochures/Siteremote_Admin_Guide_de.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Michael Olbrich
My Account
Login
Language (Tickets):