Support Request: Keine Skins zur Auswahl

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Nach erhalt der 8.9er Version habe ich eine bestehende 7.8 Installation "überschrieben". Danach waren keine Skins auswählbar. Bei einer telefonischen Anfrage beim Support erhielt ich den Tipp, alles nochmal zu deinstallieren und Sitekiosk 8.9 nochmals neu zu installieren.
Daraufhin habe ich deinstalliert und das Sitekiosk Verzeichnis in /Programme... manuell gelöscht.
Die Neuinstallation bringt jedoch ebenfalls wieder den selben Fehler. Bei Klick auf "Information" oder "Anpassen" kommt der Skriptfehler (siehe Bild) Bei "Download" tut sich nichts.
Über einen Tipp wäre ich Ihnen sehr Dankbar.

Answer: (1)

Re: Keine Skins zur Auswahl 4/2/2015 10:21 AM
Hallo,

generell ist diesbezüglich nichts bekannt.

Haben Sie nach der erneuten Installation von SiteKiosk noch Änderungen vorgenommen?
(z.B. einen zusätzlichen Skin installiert?)
Ansonsten wird üblicherweise der SiteKiosk Programmordner bei der vollständigen Deinstallation (über -->Ändern) mit gelöscht.

Ich schicke Ihnen per E-Mail eine Anleitung, wie Sie sicherstellen können, dass SiteKiosk komplett entfernt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Olbrich
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