Support Request: web.de und gmx.de fordert Javascript

Description

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider gibt es erneut Probleme mit den Webpräsenzen von web.de und gmx.de.
SiteKiosk kann die Seiten nicht anzeigen, da das JavaScript angeblich nicht aktiviert ist.
Es handelt sich nicht um das alte Problem, dass die mobile Seite (m.web.de) angezeigt wird.
SiteKiosk ist bereits "zum User Agent hinzugefügt" worden.

Es handelt sich um ein aktuelles Windows 8.1 System mit aktuellem SiteKiosk.

Haben Sie eine Idee wie ich die Internetseiten korrekt darstellen lassen kann?

Vielen Dank

Answer: (3)

Re: web.de und gmx.de fordert Javascript 4/10/2015 3:43 PM
Hallo,

wenn Sie nicht die Mobilwebseite bei GMX und WEB.DE sehen möchten, müssen Sie SiteKiosk zum User Agent hinzufügen deaktivieren:
http://www.provisio.com/de-DE/CustomerSupportCenter/ArticleDetails.aspx?ArticleID=17405

JavaScript ist in SiteKiosk per Default aktiviert.
Ansonsten prüfen Sie ggf. in der SiteKiosk Konfiguration unter „Zugriff/Sicherheit“, dass die Option „Java & VB Scripts ausführen“ aktiviert ist.

Der SiteKiosk Browser basiert auf dem IE Webbrowser Control. Sollte JavaScript im Internet Explorer deaktiviert worden sein, wirkt sich das auch auf SiteKiosk aus.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Olbrich
Re: web.de und gmx.de fordert Javascript 4/13/2015 11:14 AM
Entschuldigen Sie bitte, da habe ich falsch gelesen. In der Tat muss der UserAgent DEaktiviert werden.
Jetzt klappt es auch mit dem JavaScript.


Vielen Dank und freundliche Grüße
Re: web.de und gmx.de fordert Javascript 4/13/2015 11:22 AM
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
My Account
Login
Language (Tickets):