Support Request: probleme bei Registration

Description

Bei dem Start von vorkonfigurierte SeitKiosk zeigt, dass Version kann nicht registriert werden, aufgrund laufende Programm TouchService.
Wir haben Prestigio MultiBoard 70" mit Windows 8. TouchService an dem Gerät kann nicht gestoppt werden. Wie kann man das Problem lösen?

Answer: (1)

Re: probleme bei Registration 4/20/2015 8:46 AM
Hallo,

bei der SiteKiosk Lizenzierung wird nicht geprüft, ob der Touch Service von Windows läuft.

Wahrscheinlich haben Sie in Ihrer SiteKiosk Konfiguration ein OnScreen Keyboard aktiviert (Touch Support), welches von Ihrer Lizenz nicht abgedeckt wird (z.B. mit der Basic Lizenz).

Wenn Sie eine Basic Lizenz verwenden deaktivieren Sie in der SiteKiosk Konfiguration einfach alle Features unter Plus und Pay.

Ansonsten wenden Sie sich bitte unter Angabe der genauen Meldung und Ihrer Lizenzdaten per E-Mail an unseren Verkauf:
sales-europe(at)provisio.com

Siehe auch: http://www.provisio.com/web/de/unternehmen/kontakt

Mit freundlichen Grüßen
Michael Olbrich
My Account
Login
Language (Tickets):