Ticket ID: 21654
|
Creation Date: 5/19/2015 9:48 AM
|
Product: SiteKiosk Classic Android
|
Attachment: -
|
TicketType: Support Request
|
Version: 2.4.0
|
Language: German
|
Views: 13277
|
Last Modification Date: 6/16/2015 11:08 AM
|
Platform:
|
|
Level: Closed
|
|
|
Support Request: Nachrichtenprotokoll übergelaufen
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Benachrichtigung erreicht uns seit einigen Tagen von einem Android Player. Das System läuft aber noch. Reine Darstellung von Bildern und Videos, ohne Online Content. Mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag, wenn möglich ohne vor Ort sein zu müssen. Image liegt im Siteremote vor.
Meldung:
Die Maschine hat innerhalb einer kurzen Zeitspanne eine abnormal hohe Anzahl von Protokolleinträgen zum SiteRemote Server übertragen. Dadurch wurde die interne Durchsatz-Mengenbegrenzung ausgelöst. Um serverseitig Ressourcen zu sparen, werden bis zu einem signifikanten Rückgang der erzeugten Protokollmenge keine weiteren Protokoll-Nachrichten mehr entgegengenommen und gespeichert.
Vielen Dank
Marc Stevens