Support Request: Chrome-Unterstützung /Facebook

Description

Hallo !

Wir haben heute 6 Lizenzen auf 8.91 upgegradet und benötigen nun den Chrome bzw. bei Facebook wird für Videotelefonie "Chrome" verlangt. Muss hier noch gesondert etwas eingestellt werden ?

Vielen Dank im voraus !!

Answer: (2)

Re: Chrome-Unterstützung /Facebook 6/15/2015 3:14 PM
Zusatz:

Muss man sich hier zu Beginn auf ein Browser-Skin dann festlegen oder gibt es die Möglichkeit, dass Sitekiosk automatisch den richtigen Browser wählt, sobald z. B. wie bei Facebook-Videotelefonie gewünscht wird !?

Danke !
Re: Chrome-Unterstützung /Facebook 6/15/2015 4:07 PM
Hallo,

wenn ein Chrome basierter Browser die Voraussetzung ist, können Sie es in SiteKiosk mit dem „Chrome Fullscreen Browser“ Skin probieren (Startseite & Browser). Dieser basiert auf Chromium.
Die anderen Skins verwenden das IE Webbrowser Control zum Anzeigen der Webseiten.

Sollte es nicht funktionieren benötigt die Funktion ggf. ein (natives) Chrome Plug-In.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Olbrich
My Account
Login
Language (Tickets):