Support Request: Fehlerseite

Description

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider taucht bei unseren OPACs immer wieder die Fehlermeldung auf: "Ein wichtiger Hinweis zu der von ihnen verwendeten Konifuration ... " was daran liegt, dass SiteKiosk die Startseite nicht laden kann. Das liegt daran, dass unsere PCs erst im netz mit fester IP-Adresse erkannt werden müssen und der Kontakt zu unserer Startseite dann länger dauert als von SiteKiosk vorgesehen. Läßt sich das ändern, bzw. läßt sich die Zeit bis zum Aufrufen der Internetseite manuell hochsetzten?
Vielen Dank für ihre Hilfe.

Answer: (1)

Re: Fehlerseite 6/22/2015 10:50 AM
Hallo,

der SiteKiosk Browser basiert auf dem IE Webbrowser Control dessen TimeOut für das laden der Seite bei 1 Minute liegt und an entsprechender Stelle in der Windows Registry geändert werden kann:
https://support.microsoft.com/en-us/kb/813827

Hier die Information wie Sie Zugriff auf den SiteKiosk Benutzer erhalten:
http://www.provisio.com/de-DE/CustomerSupportCenter/ArticleDetails.aspx?ArticleID=5765


Ansonsten ist in der Standard Offline Seite ein entsprechender Script Code enthalten, der versucht nach 30 Sekunden die Startseite erneut zu laden.

Oder Sie verwenden dieses Beispielskript um nach SiteKiosk Start (etwas Zeitverzögert) die Startseite neu zu laden:
http://www.provisio.com/de-DE/Downloads/Default.aspx?GroupId=6#ID136

Mit freundlichen Grüßen
Michael Olbrich
My Account
Login
Language (Tickets):