Support Request: Startscreen - Programm öffnet sich nicht

Description

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben über den Startscreen mehrere Verknüpfungen eingefügt. Eine davon soll die Ausweis-App im Vollbildmodus öffnen. Leider tut sich nichts beim Klicken auf den Link. Das Programm wurde in der Konfiguration hinzugefügt und lässt sich über die Schaltfläche "Test" auch öffnen.

Was muss von unserer Seite noch eingestellt bzw. korrigiert werden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Johann Peters
Stadtverwaltung Düren

Answer: (3)

Re: Startscreen - Programm öffnet sich nicht 6/23/2015 10:40 AM
Hallo,

Haben Sie die entsprechende EXE auch als Programme Link dem Start Screen hinzugefügt?
(Die Start Screen Konfiguration ist nicht in der skcfg enthalten)
In welchem Verzeichnis ist diese EXE gespeichert?
Macht es einen Unterschied zwischen Einmalstart und Autostart Modus?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Olbrich
Re: Startscreen - Programm öffnet sich nicht 6/23/2015 10:56 AM
Der Link zur Exe-Datei wurde in der Startscreen-Einstellung hinzugefügt.
Ich habe leider keine Möglichkeit die Startscreen Einstellungen nachzuladen, wie kann ich Ihnen diese zukommen lassen?
Die Exe ist unter C:\Program Files (x86)\AusweisApp2 1.2.0 gespeichert.
Es zeigt sich kein Unterschied zwischen Einmalstart und Autostart Modus.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Peters
Stadtverwaltung Düren
Re: Startscreen - Programm öffnet sich nicht 6/23/2015 11:22 AM
Hallo,

die Start Screen Konfiguration finden Sie unter “C:\Users\Public\SiteKiosk\content“

Senden Sie uns ggf. eine ZIP des Ordners „content“ unter „C:\Users\Public\SiteKiosk\“ zu.
Am besten fügen Sie auch die entsprechende Log Datei von SiteKiosk hinzu (…\SiteKiosk\Logifiles).

E-Mail: support-europe(at)provisio.com

Mit freundlichen Grüßen
Michael Olbrich
My Account
Login
Language (Tickets):